Herzlich willkommen!

... sind Sie offen für Möglichkeiten ?

es kann für Sie wahr werden...

,,Freiheit, Zeit & Geld,,

Hallo, einen schönen guten Tag, ich gebe Ihnen einen kurzen Überblick zu meiner Person.

Ich bin Georg Richelshagen, geboren 1954 in Köln, habe die Hauptschule besucht und mit Abschluß beendet. 1969 habe ich meinen Traumberuf als Koch erlernt und 1972 bestanden. Nebenberuflich habe ich den Küchenmeister gelernt und 1980 die Prüfung abgelegt.

Anfang 2012 habe ich mich nebenberuflich selbständig gemacht, im Network Marketing.

Da kann ich arbeiten und selbst bestimmen, wieviel Erfolg ich habe. Ich kann sogar mein Gehalt verdoppeln. Einfach alle Entscheidungen selber treffen!

In diesem eigenem Geschäft arbeite ich in der Beratung, Handel und Vertrieb.

Unsere Vorraussetzungen sind:

Lernbereit sein, im Team arbeiten und an Weiterbildungen teilnehmen.

Wir haben ein System das so einfach ist, daß es jeder kann.

  

 

Über uns

   

 Georg Richelshagen

Geschäftsführer

 

 Jessica Stone

Projektmanager

 

 Mark Bates

Berater

Wir geben alles, um eine wirklich tolle Firma für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Partner zu sein. Unsere Angebote zeichnen sich durch hohe Qualität und große Vielfalt aus, wobei der Service-Gedanke stets im Vordergrund steht. Außerdem geben wir eine 90 tägige Zufriedenheits-Garantie.

 

   

Wir arbeiten mit dem größtem Direktvertriebs-Unternehmen der Welt in Partnerschaft zusammen 

 

 

WAir arbeiten für Ihren wirtschaftlichen Erfolg!

Our company continuously seeks to develop technologies that will have a greater impact on safety.